Wer ist GrimmaCard?

Die GrimmaCard wird vom Gewerbeverein Grimma/Sachsen e. V. als Emittent ausgegeben. Entstanden ist die Idee während der Corona-Pandemie von einigen Händlern. So hat u. a. Herr Böhmann (regio-outlet) diese Idee an die Stadt Grimma herangetragen und der Gewerbeverein Grimma hat es sich zur Aufgabe gemacht dieses Projekt umzusetzen.

Damit die Gutschein-Karte überhaupt ins Leben gerufen werden konnte, wurden finanzielle Partner gesucht und diese von dem Projekt begeistert.

  1. Stadtwerke Grimma
  2. Geschenke Schneider
  3. Drogerie Dornig
  4. Sonnenstudio Kurzbach

Und natürlich der Gewerbeverein Grimma. Die Raiffeisenbank Grimma e.G. vermittelte uns den Dienstleister secucard GmbH aus Pulsnitz, welcher das ganze technische Handling im Hintergrund ausführen wird.

Die größte Herausforderung ist es jetzt, die GrimmaCard pünktlich zum Weihnachtsmarkt in Grimma einzuführen und natürlich Händler als Akzeptanzstelle zu finden. Hier ist uns die Stadt Grimma eine große Hilfe.
01.10.2021